League of Legends – Neuer Championtrailer

Neues Jahr, neue Season, neuer Champion in League of Legends. Ihr habt noch nicht mitbekommen wer es ist? Dann seid gespannt, denn wir haben einen Trailer für euch!

League of Legends – Er klaut eure Fähigkeiten!

Sylas ist der neue Champion in League of Legends und er bringt ein neues und interessantes Kit mit. Wie auch schon Neeko, die vor kurzem raus kam, klaut er sich alles zurecht. Im Gegensatz zur Vorreiterin ist es jedoch nicht das Aussehen, sondern die Ult-Fähigkeit, die Sylas an sich nimmt.
Hier könnt ihr einen ersten Überblick bekommen:

Auch einen ersten Skin hat Riot Games natürlich schon vorbereitet.

sylas lunar splash

Alternativ findet ihr hier die englische Championseite.

Bis dahin viel Spaß im Rift, denn die neue Season 9 steht kurz vor der Tür!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele