Loong – Rettet den Valentinstag

loong_valentinstag Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, doch in Loong könnt ihr immer noch für die Liebe kämpfen. Wie überall gibt es auch dort Kreaturen, welche dieses warme Gefühl im Herzen nicht kennen und so die Liebe aus der Welt verbannen wollen.

Wenn ihr nicht in einer Welt voller Hass leben wolltet, solltet in nun den fiesen Damplor und seine Schergen, die gigantischen Teufelsblumen bekämpfen. Sie haben die Küsse und Rosen gestohlen – mal ehrlich… Wer macht denn sowas? Doch einige haben sich diese Symbole der Liebe erhalten. Sammelt sie und bringt sie zur Parfüm-Herstellerin  nach Dragon Castle oder in den Kaiserpalast, welche euch daraus tolle Düfte herstellt.

Aber auch Baihua Niang, die Valentinshändlerin nimmt euch die Küsse gerne an und schenkt euch dafür exklusive (temporäre) Kostüme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele