Maestia – Das neue Kampfnashorn ist da

Kampfnashorn MaestiaNicht nur im Hause Loong gibt es Neuigkeiten zu vermelden, sondern auch im Online-Rollenspiel Maestia. Hier geht es wieder um ein neues Reittier, welches jedoch mehr protzig als krabbelig ist: das mächtige Kampfnashorn von Maestia! Es sieht nicht einfach nur echt bedrohlich aus, es stampft auch ordentlich. Noch dazu kann es ziemlich schnell rennen und hat für eure lieben Gegner auch noch ein paar kleine Gemeinheiten auf Lager.

Freuen dürft ihr euch mit dem neuen Kampfnashorn von Maestia über +100 Prozent Bewegungsgeschwindigkeit. Zusätzlich werdet ihr als Reiter erst nach 1000 Treffern abgeworfen, die ihr kassiert habt. Weiter geht es mit den Fähigkeiten. Das Tierchen benötigt Pergament aus (Gold) Lucky Spin. Eure Gegner werden von dem neuen Reittier zudem für fünf Sekunden lang verlangsamt … dabei geht es nicht um ein „wahrscheinlich verlangsamt“, sondern die Trefferchance liegt hier bei 100 Prozent! Der Radius ist vier Meter und die Abklingzeit beträgt fünf Sekunden. Das neue Kampfnashorn lässt sich mit etwas Glück im neuesten Lucky Spin holen!

Abgesehen davon gibt es für die Spieler von Maestia zusätzlich noch ein kleines Update. Integriert wurde das neue Lucky-Finish-System, bei dem es um die Chance auf zusätzliche Maestones geht. Weiterhin wurden die Agaarta-Sets im Spiel verbessert, das Weihnachts-Event aus dem MMO entfernt und ein paar weitere Kleinigkeiten verändert, verbessert und gelöst. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Maestia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele