MaestiaFür das Online-Rollenspiel Maestia wurde heute eine Aktualisierung aufgespielt, bei der zahlreiche neue und überarbeitete Inhalte Einzug finden.

Der Tempel von Cinis durfte bislang nur von zwölf Personen einer Gruppe besucht werden. Diese Instanz ist nun auch für sechs Leute machbar! Diese Gruppe sollte jedoch ein gutes Zusammenspiel besitzen. Um dies zu stärken, hat der Zauberer neue Fähigkeiten spendiert bekommen. Die Punkte aller Zauberer wurden nun zurückgesetzt, damit ihr eure Talente neu setzen könnt.

Wer auf Schönheitsoperationen steht, kann seine Figur mit der neuen Aktualisierung stark anpassen. So lässt sich das Gesicht, die Größe, die Frisur und sogar das Geschlecht eures Charakters wechseln.

Aktuell läuft ein sogenanntes Crafting-Event in Maestia. Hierbei könnt ihr von verschiedenen Gegnern wie Spinnen oder Goblins ein paar Gegenstände sammeln. Verarbeitet Milch, Zucker, Erdnüsse und Kakao zu leckeren Backwaren. Mit etwas Glück könnt ihr neue Rezepte hierfür in der Welt von Maestia finden – alternativ verkauft euch Mae die passenden Bücher.

Jetzt kostenlos Maestia spielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here