My Free Zoo – Upjers schickt zweiten Server an den Start

myfreezooMit solch einem Ansturm auf das kostenlose Browsergame My Free Zoo hat der Publisher Upjers kaum gerechnet. Mehr als 120 000 Gamer haben sich in den letzten Tagen für die Open Beta Phase des Zoo-Simulations-Spiels einen Account erstellt und bereits gestern ging der zweite Server an den Start. Alle neuen Zoodirektoren können sich nun dort anmelden und ihren eigenen Tierpark bauen. Es gibt genug Raum für alle, um nach eigenen Vorstellungen und Wünschen Ihren individuellen Zoo zu errichten. Als Zoo-Manager baust Du Gehege, kaufst Tiere und kümmerst Dich um sie. Fühlen sich die Zootiere wohl, so strömen die Besucher in Deinen Park und lassen die Kasse klingeln.

Kostenlos spielen

One Reply to “My Free Zoo – Upjers schickt zweiten Server an den Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele