Need for Speed World – Neues Erfolgssystem bringt Fahrzeuge

need_for_speed_world1Wie bereits angekündigt, wurde nun das neue Erfolgssystem für das Rennspiel Need for Speed World ins Spiel integriert. Ab sofort habt ihr ganz neue Ziele vor Augen, wenn ihr euch die Zeit in Need for Speed World vertreibt.

Unter anderem warten Achievements in den Kategorien Competition, Collection, Driver und Customization auf euch. So erhaltet ihr Erfolge für das Aufmotzen und Sammeln von Fahrzeugen, aber natürlich auch für das Fahren von Rennen und euren Fortschritt.

Abgesehen davon, dass andere Spieler einsehen können, zu was ihr es schon gebracht habt mit dem Erfolgssystem, so erhaltet ihr auch materielle Belohnungen. Je höher euer Rang, umso bessere Belohnungen warten auf euch. Dazu zählen Cash, Performance-Teile, Zubehör, Skill Mods und mehr. Auf der höchsten Stufe warten sogar neue Fahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele