Kostenlos spielen

Neues Update für Red Dead und GTA 5

games 2453777 1920 1

Für die beiden Spiele Red Dead Redemption 2 Online und Grand Theft Auto 5 Online sollen demnächst neue Updates kommen. Dies kündigte der Computerspielpublisher Rockstar Games via Twitter an. Um welche Aktualisierungen des Spiels es sich genau handelt, ist noch unklar. Lediglich ein paar wenige Informationen bieten einen kleinen Einblick in die Neuerungen der beiden Spiele. Doch eins steht fest. Fans haben schon länger auf frische neue Updates gewartet.

Update für GTA 5 Online

Am 24. Juli 2020 verkündete Rockstar Games über Twitter, dass GTA Online ein neues Update bevorsteht. Wann genau dieses verfügbar sein wird, ist allerdings noch unklar. Sicher ist nur, dass es im Jahr 2020 erscheinen wird. Nach der Aussage von Rockstar Games soll es das größte Update sein, das es je gegeben hat. Dies lässt die Fans des Open World Videospiels rätseln und sie können es kaum erwarten bis die Neuerungen endlich da ist.

Welche Informationen Rockstar Games allerdings zu dem neuen Update schon bekanntgegeben hat, sagen wir euch jetzt. Mit vielen kleinen Erneuerungen und Verbesserungen des Spiels soll auch eine neue Location hinzukommen. Dies dürfte viele freuen, da das Hinzufügen der letzten neuen Location nun schon eine länger Zeit her ist. Bei der letzten handelte es sich um das Casino, in dem man Heists vollziehen konnte. Um welche neue Location es sich diesmal handelt, will Rockstar Games noch nicht verraten. Es wird daher spekuliert, ob es sich um einen Ort in Los Santos handelt oder ob das Spiel eine Erweiterung der Karte erfährt. Sicher ist nur, dass es dort wieder Raubüberfälle zu machen geben wird.

Herr der Drachen

Wobei dieses größere neue Update mit der neuen Location erst später im Jahr 2020 erwartet wird, werden jedoch auch schon früher einige Erneuerungen erwartet. Da es sich hierbei um ein Sommer-Update handeln soll, liegt es nahe, dass dieses nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird. Hierbei soll es um Verbesserungen und Erneuerungen des Spiels gehen. Demnach ist mit neuen Inhalten und Aktivitäten zu rechnen, die das Spiel immer wieder interessanter gestalten werden und dafür sorgen, dass der Spielspaß unter keinen Umständen verloren geht.

Update

Update für Red Dead Redemption 2

Auch für das Spiel Red Dead Redemption 2 sind Erneuerungen geplant. Diese sollen schon am Dienstag, dem 28. Juli 2020 verfügbar sein, wie Rockstar Games bekanntgegeben hat. Das letzte Mal wurden vor mehr als sieben Monaten einige neue Features dem Spiel beigefügt. Darunter war die Einführung der Schnapsbrennerei. Nun soll es erneut eine neue Rolle für das Spiel Red Dead geben. Aus den ersten Screenshots, die aufgetaucht sind, lässt sich vermuten, dass es sich bei der neuen Rolle um einen Trapper handeln soll. Also werden die Spieler wohl demnächst die Aufgabe haben, Fallen aufzustellen und die Tiere wegen ihres Pelzes zu jagen. Demnach werden den Spielern die Geheimnisse der Naturkunde nahegebracht und die Möglichkeiten an Aktivitäten steigen.

Neben diesem etwas größeren Update wird es auch viele weitere kleinere geben. Dazu gehören Fehlerbehebungen oder von den Spielern gewünschte Features. Auch wurde veröffentlich, dass es einen neuen Outlaw-Pass geben wird. Dadurch ist es möglich, an neue Inhalte zu gelangen. In zahlreichen Foren wurde sich schon darüber ausgetauscht, was von dem neuen Outlaw-Pass 3 erwartet oder sich gewünscht wird. Dabei sind die Wünsche hinsichtlich der Ausrüstung und Kleidung ganz breit gefächert und jeder hofft auf sein gewünschtes Outfit oder auch Gegenstände für das Pferd oder neue Hunde.

So wurde die Wartezeit überbrückt

Während die Fans sehnlichst auf ein neues Update gewartet haben, wurden sie dabei sehr kreativ und erfinderisch. Neben der Gründung von Fightclubs und der Austragung von Messerkämpfen, haben sie eine neues Spiel in Red Dead erfunden. Dieses wird als „Pigby” bezeichnet und leitet sich somit von der amerikanischen Sportart Rugby ab. Dementsprechend sind die Regeln denen des Rugbys sehr ähnlich. Nur wird anstatt mit einem Ball, mit einem Tierkadaver gespielt. Die zwei gegnerischen Teams versuchen diesen Tierkadaver jeweils über die Linie des anderen Teams zu bekommen. Um das zu schaffen, ist die Anwendung von Gewalt erlaubt, allerdings nicht mit Nahkampfwaffen oder Schusswaffen.

Informationen zum neuen Update von Red Dead

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert