NW_2D_Pack_USK Pünktlich zu Weihnachten dürfen sich alle Fans von Neverwinter freuen – oder zumindest die, die bisher noch nicht in dem eigentlich kostenlosen Online-Rollenspiel unterwegs waren. Denn bald könnt ihr euch Dungeons & Dragons Neverwinter ins Regal stellen. Publisher Koch Media und Perfect World veröffentlichen die PC-Box des MMORPGs mit exklusiven Bonusinhalten am 13. Dezember 2013 zum Preis von 9,99 Euro.

Ihr fragt euch bestimmt, warum ihr Geld für ein kostenloses MMO ausgeben solltet. Aber Koch Media bietet auch als Kaufanreiz unter anderem das Reittier Hochwald-Bär auf höchstem Rang, das man nicht im Spiel erwerben kann, und das laut Angaben des Publishers etwa 35 Euro wert sein soll. Zusätzlich erhaltet ihr 200 Zen, die ihr im Spiel ausgeben könnt. Ob sich die Box-Boni in diesem Fall wirklich lohnen, könnt ihr bald selbst herausfinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here