Neverwinter – Das neue Sammelsystem

Neverwinter7 Gestern erst haben wir euch von den neuen Artefakten der kommenden Erweiterung Shadowmantle für Neverwinter berichtet. Heut möchten wir euch das neue Sammelsystem in Neverwinter vorstellen: Dahinter verbirgt sich ein Logbuch über sämtliche Beute, die ihr auf euren Reisen bereits gefunden habt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit nachsehen, was euch noch fehlt, um eine Sammlung zu vervollständigen.

Neben epischen Ausrüstungsgegenstände, werden auch all eure Begleiter, Artefakte und Gebietsbelohnungen dort aufgelistet. Sicher werden einige Spieler dieses neue System nicht benötigen, aber für die Sammler unter uns Zockern erspart es viel lästige Zeit, in der man erst suchen muss, wo man Begleiter X findet – und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr sogar etwas, von dem ihr bislang noch gar nichts wusstet. 😀

Doch keine Sorge – alle die Dinge, die ihr entdeckt habt, müssen nicht im Inventar bleiben (welches eh schon immer viiieeel zu klein ist!). Nachdem ihr etwas Neues entdeckt habt, wird es eurer Sammlung gut geschrieben, auch wenn ihr den Gegenstand beispielsweise anschließend verkauft. Für eure Sammelwut werdet ihr sogar hin und wieder belohnt – mit der Vervollständigung eines Tier-Sets, könnt ihr z.B. einen Titel ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele