neverwinter_prüfung_der_götterNach der Verteidigung der Stadt Neverwinter gegen den Kult des Drachen, wird es im gleichnamigen kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter wird es mal wieder Zeit für eine neue Prüfung der Götter! Bei dieser neuen Runde werdet ihr euch den gefährlichsten Kreaturen Faerûns stellen und um euer Überleben kämpfen müssen.

Das Event wird am 2. Oktober 2014 um 19 Uhr starten und über das lange Wochenende bis zum 6. Oktoebr 2014 aktiv sein. In dieser Zeit werdet ihr durch die Götter immer wieder mit neuen Aufgaben betraut, welche sowohl euren Mut, als auch eure Kräfte fordern werden.

Darüber hinaus könnt ihr auch eure Begleiter im  Abenteuer der Schwertküste wieder in den Kampf schicken, denn dort steht ein neues Ereignis bereit. Leider gibt es noch keine genaueren Informationen dazu, aber ihr solltet euch das nächste Wochenende auf jeden Fall vormerken, da es mit Sicherheit wieder spannende Belohnungen geben wird. Bei den letzten Prüfungen gab es beispielsweise Farbpakete oder nützliche Tränke abzustauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here