Neverwinter – Tretet Garrundar der Widerwärtige gegenüber

neverwinter_belohnung Na wie gefällt euch die Erweiterung Curse of Icewind Dale? Wart ihr schon auf Jagd nach dem Schwarzen Eis? Falls euch mal der Sinn nach Ablenkung steht, ist das kommende Event ab dem 5. Juni 2014 in Neverwinter für euch das Richtige. Denn dann geht es auf die Jagd nach Garrundar, dem Widerwärtigen!

Der mächtige schwarze Drache wurde zuletzt nahe Pirates’s Skyhold gesehen. Der hinterlistige Aluiries Arborshate hat die Kreatur angelockt und nun ist es an euch, sie wieder zu ins Nirvana zu schicken. Nutzt das Ereignis Zu den Waffen: Garrundar der Widerwärtige, welches dann bis zum 9. Juni 2014 läuft, um euch tolle Belohnungen zu sichern.

Leider sind bislang immer noch keinen neuen Informationen zur nächsten Erweiterung Tyranny of Dragons bekannt. Sobald wir etwas neues darüber hören, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele