Nexon Europe uebernimmt ab 22. Februar das Action Online Rollenspiel Dekaron

dekaron1Der führende „Free2Play“-Spiele Entwickler Nexon Europe gibt bekannt, dass er ab 22. Februar 2012 das Action Online Rollenspiel Dekaron, das eine epische Geschichte in einem zwielichtigen Fantasy-Universum spielt, von dem aktuellen Publisher GameHi übernehmen wird. Zur Zeit wird mit Hochdruck am Serverumzug gearbeitet, damit ein reibungsloser Wechsel des Spielbetriebs gewährleistet ist. Innerhalb des kommenden halben Jahres können bereits angemeldete Spieler ihre kompletten Spieleraccounts und Charaktere inklusive der bisher erreichten Stats von GameHi auf den Nexon-Server übertragen. Für die Zukunft sind spannende Updates geplant und Dekaron wird gezielt weiterentwickelt. Nexon Europe hat mit Dekaron seine hochkarätigen, kostenfreien Onlinegames wie beispielsweise Maple Story, Combat Arms, Mabinogi, Atlantica und Vindictus um eine weitere erstklassige Lizens erweitert. Auf die Entwicklung dürfen wir gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele