Pandaemonic – Aktualisierung bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen

pandaemonicFür das kostenlos spielbare Browserspiel Pandaemonic steht ein neues Update ab, welches nun aufgespielt wurde. Mit dabei sind einige neue Features und zahlreiche Fehlerbehebungen.

Neuerdings werden euch die Gegenstände im Spiel besser angezeigt. Das Tutorial von Pandaemonic lässt sich nun außerdem überspringen. Wer sich am Schicksalsrad versuchen möchte, darf sich über eine grafische Überarbeitung freuen. Auch die Festungsansicht hat ein kleines Lifting erhalten und wurden grafisch überarbeiten, um sich den letzten Änderungen besser anzupassen. Schlussendlich könnt ihr nun den Text für neue Freundschaftsanfragen selbst abändern.

Auch Fehlerbehebungen sind im neuen Update von Pandaemonic mit an Bord. Unter anderem wurde ein Fehler im Kampffenster behoben und auch ein Anzeige-Bug, bei dem eingelöste Gutscheine stets 1111 neue Gegenstände anzeigten. Die ehemaligen Paktführer erhalten nun außerdem den korrekten Rang im Spiel.

Jetzt kostenlos Pandaemonic spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele