Perfect WorldFür das Online-Rollenspiel Perfect World steht ab sofort nur noch ein einziger europäischer Server zur Verfügung. Das Publisher-Unternehmen Perfect World hat ein gleichnamiges Online-Rollenspiel für die Fantasy-Fans gestartet.

Zwar scheint das Publisher-Unternehmen zahlreiche Erfolge mit Neverwinter und der Erweiterung für Star Trek Online hinzulegen, doch für das Online-Rollenspiel Perfect World sieht es dagegen weniger rosig aus. Nun geben die Macher bekannt, dass man die europäischen Server des Spiels zusammenlegt hat, da die Spielerdichte auf den einzelnen Servern zu wünschen übrig ließ.

Der deutsche Community Manager Manfred Weinert gibt an, dass das Unternehmen sehr glücklich darüber ist, dass der Zusammenschluss der Server erfolgreich verlaufen ist. Auch heißt es, dass der Zusammenschluss der deutschen, französischen und weiteren Länder zu einem europäischen Server für viele Möglichkeiten des Zusammenspiels sorgt.

Jetzt kostenlos Perfect World spielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here