Ragnarok Online – Rundumerneuert nach 10 Jahren

2012 07 10 Ragnarök screenshot 3Raganrök Online vom Entwickler Gravity Europe kann bereits auf mehr als 10 Jahre Geschichte zurückblicken. Das kostenlose MMORPG wird momentan von sagenhaften 55 Millionen Spielern weltweit genutzt und bekam von den Entwicklern eine richtige Frischzellenkur verpasst. Das Gameplay wurde optimiert und vollständig überarbeitet, damit verbunden sind neue Klassen und Chars, sowie eine Erhöhung des Levelcap auf 150. Damit dürften auch für Spieler, die von Anfang an dabei sind, neue Herausforderungen entstehen.

Natürlich bietet Gravity Europe auch eine Menge an neuem Content im Spiel, in der Welt von Rune-Midgard könnt Ihr nun aus 13 Charakterklassen auswählen, die jede ihre eigenen Geschichten mitbringt. Auch durch das neue Damage System sollen die Kämpfe spannender und fordernder sein. Die Grafik des Spiels wirkt zwar vergleichsweise noch etwas altbacken und bieder, doch dafür bietet Euch Rangarök ein wirklich ausgereiftes Spielsystem und vor allem eine riesige Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele