RaiderZ Europe – Gameforge macht die Schotten dicht

Raiderz EuropeNicht nur die Browser-Version von Runes of Magic wird von Gameforge geschlossen, auch RaiderZ Europe segnet nun das Zeitliche. Ab August 2013 ist Schluss!

Von der Schließung betroffen sind die europäischen Server des Spiels. Ende August werden jene Server abgeschaltet. Um Punkt 12 Uhr am 30. August soll es für den europäischen Part des Online-Rollenspiels soweit sein.

Grund für die Schließung dieser Server ist – wie so oft – der ausbleibende Erfolg. Gameforge hat nach eigenen Aussagen lange versucht, die Server am Leben zu erhalten, jedoch konnte das Spiel in diesem Bereich die Erwartungen nicht erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele