Rappelz – Neue Erweiterung kommt im Frühjahr 2013

rappelz5Für das Online-Rollenspiel Rappelz wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die noch im Jahr 2013 auf dem Markt erscheinen wird. Mit dabei sind unter anderem neue Dungeons und auch ein neues System, mit dem ihr Monster und Kreaturen konvertieren könnt. Die Erweiterung hat aktuell noch keinen offiziellen Titel, jedoch können die Fans über den Namen der Erweiterung abstimmen. Diese soll Ende Frühjahr 2013 für die Rappelz-Spieler zur Verfügung stehen.

In den neuen Dungeons dürfen sich vor allem Meisterklassen-Charaktere behaupten. Die kleineren Charaktere dürfen sich über neu-balancierte Dungeons freuen, um einfacher an die Belohnungen im Spiel zu gelangen. Mit dem neuen Taming-System können Spieler Monster bändigen und diese zu Kreaturen konvertieren.

Jetzt kostenlos Rappelz spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele