Rappelz – Wer ist hier der Boss?

RappelzHallo ihr Seelenbändiger!  Habt ihr schon fleißig Karten der Seelenbändigung in Rappelz gesammelt und Kreaturen unter eure Kontrolle gebracht? Wollt ihr aber noch mehr? Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, einen Boss zu zähmen… Ihn als Begleiter zu haben? Dann müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben – denn mit der Erweiterung Epic 8 Teil 3 a wird dies möglich sein.

Bereits vor einigen Wochen wurde sowas in einem Entwicklerbrief angekündigt, aber nun ist es Gewissheit: Schon bald werdet ihr Herr über die mächtigsten Kreaturen des Spiels sein können! Hierzu werden die Bosse in das gängige Ränge-System eingefügt:

rappelz_neue bosse

  • 19 Boss-Monster werden in die Kategorie „Einzigartig“ eingestuft (z.B. der weiße Drache, Karfunkel, Todesritter, die Arena-Kreaturen, die mächtige Bärenmutter, Butkadah, der Seelensucher, der Skelettdrachen, Takin, Crustalino und Ashmaw der Verschlinger)
  • 5 Weltbosse werden in die Kategorie „Spezial“ eingestuft (z.B. Ruino, Aborex und Hektor)
  • 14 mittelschwere Boss-Monster werden in die Kategorie „Selten“ eingestuft (z.B. Viridyos, Vulcanos, Julius Ormu und der Müllschredder)

 

Alle Boss-Kreaturen unterscheiden sich in drei Kategorien: Angriffstyp Nahkampf, Fernkampf und Magisch. Die Fertigkeiten an sich werden per Zufallssystem vergeben.

Leider ist bislang kein Veröffentlichungstag für das neue Update bekannt, doch  Epic 8 Teil 2 hat schließlich genug Neues mit sich gebracht. Konntet ihr euch schon mit dem neuen Seelenbändiger-System vertraut machen? Wisst ihr schon, welchen Boss ihr auf jeden Fall zähmen werdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele