rift_Papagenio

Hattet ihr es im April geschafft, euch einen Papagenio zu fangen? Falls nicht, habt ihr nun wieder bis zum 28. August 2014 die Möglichkeit, euch einen der entzückenden Reitvögel in pink zu sichern. Lust bekommen? Dann loggt schnell in Rift ein und verdient  ausreichend Vogelfutter, um den Piepmatz in eurem Stall begrüßen zu dürfen.

Die benötigte Event-Währung erhaltet ihr bei den täglichen Rennen im Silberwald, Pelladane, Kap Jul und in der Freimark – und so könnt ihr hoffentlich schon bald einen pinken Papagenio euer Eigen nennen.

In der kommenden Woche wissen wir vielleicht schon mehr darüber, wann die nächste Erweiterung RIFT 3.0: Nightmare Tide veröffentlicht wird, denn Trion will während PAX Prime vom 29. August – 1. September 2014 eine große Ankündigung verbreiten. Es könnte sich aber auch um den Veröffentlichungstermin für das MMORPG ArcheAge handeln – wir halten euch darüber aber natürlich auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here