Runes of Magic – Patch bringt viel Neues zum Entdecken

runes_of_magic In Runes of Magic gibt es seit dem neuen Patch einiges zu entdecken. Wollt ihr Ailics Piraten im Kampg gegen die Jammerförde unterstützen? Dann schnappt euch Säbel und Augenklappen und ab auf die Planke! Aber Achtung, im Hafen von Modersturm und den umliegenden Gebieten lauern noch ganz andere Gefahren…

Dank der zahlreichen Abenteuer und Quests, werdet ihr neue Maximalstufe 85 sicher sehr schnell erreicht. Macht euch dann bereit, dem neuen Weltboss Taran gegenüber zu treten und ihn zu rupfen. Die neue Instanz „Grotte des Grauens“  muss leider auf grund technischer Probleme noch geschlossen bleiben.

Etwas ruhiger geht es da beim Blumenfest zu. Messt euch im Rosenzucht-Wettbewerb und stimmt den Blumengott milde. Mit etwas Glück könnt ihr sogar ein schicken Einhorn-Reittier abstauben. Für eure Gildenburg gibt es ein neues bezauberndes Design, damit ihr euch wie richtige Könige fühlen könnt. Auch an die Handwerker unter euch wurde gedacht – zahlreiche neue Rezepte lehren euch die Herstellung von tollen Gerichten, Tränken und Ausrüstung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele