Runes of Magic – Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag

Runes of MagicDas Online-Rollenspiel Runes of Magic feiert Geburtstag! Ganze vier Jahre sind bereits ins Land gezogen, seit das kostenlos spielbare MMORPG auf den Markt gekommen ist. Nun dürfen sich die Spieler des Fantasy-Spiels auf spannende Events, Wettbewerbe und Belohnungen in Runes of Magic freuen.

Anlässlich des vierten Geburtstages haben die Spieler von Runes of Magic die Möglichkeit, einen Geschenketausch mit einem NPC zu starten. Hier warten wertvolle Gegenstände auf euch! Durch das sogennante EP-TP-Drop-Event habt ihr außerdem die Chance auf ganz besonders starke Boni, die eure Plünderrate erhöht und mehr Talentpunkte und Erfahrungspunkte einfährt.

Die Community von Runes of Magic wurde nun von den Betreibern mit dem Motto „Lasst uns feiern“ dazu aufgerufen, bunte Geburtstags-Screenshots auf die Facebook-Seite des Spiels zu posten. Wer besonders coole Fotos schießt, darf sich über exklusive Gegenstände im Spiel freuen.

Jetzt kostenlos Runes of Magic spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele