scarlet blade5 Das Online-Rollenspiel Scarlet Blade mit den heißen Ladies geht in die nächste Runde! Fans des MMOs freuen sich über die Anhebung der Maximalstufe auf 39 und zahlreiche neue Gebiete, mit denen auch neue Gegner und Quests einher gehen. Um eure Heldinnen entsprechend vorzubereiten wurden neue Ausrüstungsgegenstände eingefügt.

Bei den Zusatztechnikerinnen Aileen und Angela könnt ihr fortan zufällige Eigenschaften für eure Gegenstände aktivieren lassen. Pro Versuch benötigt ihr einen Satz Alpha-Zufallschips – rote Chips für Waffen und grüne Chips für Rüstungen.

Falls euch jemand in der Vergangenheit geärgert haben sollte, könnt ihr nun ein Kopfgeld auf den Spieler aussetzen – sehr praktisch! Wer Lust auf mehr PVP hat, kann seine Damen in der neuen Arena „Blutseele“ und der Schlacht „Atombunker“ ordentlich ins Schwitzen bringen. 😉 Falls ihr lieber durch eine Instanz zieht, empfehlen wir euch das neue Dungeon „Ignis Vortex“, in dem ihr mit mindestens einem anderen Spieler gemeinsam, gegen insgesamt drei Bosse antretet.

Da hat sie Aeria Games ja einiges einfallen lassen! Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here