Seafight – Düstere Unholde und spannende Belohnungen bis zum 10. Juni

SeafightFür die Spieler von Seafight ging es bereits Anfang Mai heiß her. So fielen die düsteren Voodoo-Priester über die Spieler her … nun kehren sie in anderer Gestalt zurück.

Aus Marie LaVeau und Jaques Paris werden Hunted Marie und Tormented Jaques … abgesehen von ihrer eigenen Gestalt bringen sie zudem einge ganze Schar von Seelen mit. Mit den Seelen könnt ihr während des Events im Shop einkaufen gehen. Auch Schiffswracks und die NPCs Wrath of Antonio und Zhutu sind mit von der Partie.

Bis zum 10. Juni 2013 solltet ihr euch in Seafight einloggen, um das coole Schiffsdesign abzustauben. Auch der tägliche Login-Bonus wurde dem Event entsprechend angepasst. Es lohnt sich, einfach mal reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele