sevencore_returns Online-Rollenspiele kommen und gehen, das ist doch ganz normal. In diesem Jahr gab es mehrere bekannte Titel, die vom Markt verschwinden mussten. So auch Sevencore im April 2013, als Publisher Gala Networks das MMO mit einem Mix auf Science Fiction und Fantasy in den vorzeitigen Ruhestand schickte (wir berichteten). Doch wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger!

Gute Nachrichten also für alle Sevencore-Fans, denn das Online-Rollenspiel geht rundum erneuert und von Ignited Games entwickelt wieder an den Start. Jetzt seid ihr bestimmt schon ganz neugierig, was das neue Sevencore alles für euch bereit halten wird. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mit dem Trailer verschaffen, der auf der gerade gestarteten neuen offiziellen Webseite zu bewundern ist. Doch damit nicht genug. Die Beta-Phase läuft bereits und hält noch bis zum 17. Januar 2014 mehrere Events mit tollen Belohnungen für euch bereit.

Sevencore verbindet laut offizieller Entwicklerbeschreibung ein umfangreiches Einzelspielererlebnis mit einem aufregenden Spieler-gegen-Spieler-Modus, der einen besonderen Reiz durch den berittenen Kampf auf Mounts bietet. Euer Mount wird also nicht einfach nur Packesel sein, sondern ein „echter Verbündeter, der euch im Kampf hilft“, entweder als direkter Verbündeter oder zu Lande, vom Wasser oder aus der Luft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here