Shakes & Fidget – Macht Bekanntschaft mit einer Hexe

Shakes_Fidget_Hexe Halloween ist gerade vorbei doch in Shakes & Fidget könnt ihr einen Hauch des Grusels nun ganze Jahr haben. Oder gibt es etwa auch liebe Hexen? Dies dürft ihr fortan in dem  Fantasy-Browserspiel selbst herausfinden.

Sobald ihr Stufe 66 erreicht habt, solltet ihr den Zauberladen aufsuchen und dort das unauffällige Buch in der unteren Regalreihe anklicken. Nach dem ihr die alte Dame gefunden habt, könnt ihr sie überreden, euch Zauberspruch-Rollen herzustellen – aber ihr fehlen leider die Zutaten. Da sie selbst zu alt ist, solltet ihr jungen Hüpfer der Guten helfen in dem ihr euch mittels eines Klicks auf den Hexenkessel informiert, was genau sie benötigt und euch dann auf den Weg machen. Natürlich müsst ihr dies nicht allein tun – alle Spieler des Servers versuchen die Hexe mit Bogengängen zu unterstützen.

Wenn ihr die benötigten Ingredienzien zusammen habt, sucht wieder den Zauberladen auf und zieht sie aus eurem Inventar auf den Kessel. Als Dank für eure Mühen erhaltet ihr ein kleines Taschengold. Sobald der Kessel gefüllt ist, macht sich die alte Dame ans Werk und braucht dann 24 Stunden, um die Zauberspruch-Rolle fertigzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele