Die Siedler Online – Experten machen Platz für neue Gebäude

die siedler onlineHabt ihr euch beim Spielen auf euren Inseln auch schon häufig gedacht, dass ihr unbedingt mehr Platz benötigt, aber euch elendig viele Steine und Geröll im Weg sind? Nun, ein neues Update könnte diesbezüglich bald Abhilfe schaffen!

Die Entwickler von Die Siedler Online kündigen eine neue Version an, bei der die Inseln und vor allem der Platz auf dem Land im Vordergrund steht. Mit den neuen Experten könnt ihr auf der Fläche mehr Platz schaffen, indem ihr Geröll, Felsen und auch Berge aus dem Weg schafft.

Abhängig davon, ob es sich bei dem störenden Platzhalter um Geröll, Felsen oder Berge handelt, benötigt ihr einen bestimmten Experten an eurer Seite. Für die kleinen Geröll-Steinchen ist der Pulvermischer zuständig. Wer ein paar Felsen in Die Siedler Online entfernen möchte, der ruft sich am besten einen Sprengmeister.

Für die harten Berge im Browserspiel benötigt ihr schon etwas richtig Kräftiges und organisiert euch am besten ein ganzes Abrisskommando, denn hiermit lassen sich auch ganze Berge entfernen, damit ihr wieder mehr Platz habt, um weitere Gebäude zu bauen. Die Experten selbst könnt ihr durch Quests im Spiel, oder aber schlichtweg auf dem Schwarzmarkt ergattern. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele