Star Trek Online – Feiert mit gratis Shop-Items und einem Stargast

startrekonline_jubiläum Vor zwei Wochen hatten wir euch schon das große vierte Jubiläum im Star Trek Online Universum angekündigt. Jetzt stehen die Festlichkeiten direkt vor der Tür und die Entwickler beschenken euch reichlich. Endlich steht zum Beispiel fest, wer mit dem neuen Update 8.5 einen Gastauftritt in dem galaktischen MMO haben wird.

Nein, um Picard oder Ryker handelt es sich diesmal leider nicht. Dafür können sich vor allem die Fans der Serie Raumschiff Voyager mächtig freuen, denn der inzwischen zum Admiral beförderte Vulkanier Tuvok, synchronisiert und verkörpert von Schauspieler Tim Russ, wird sich in dem Spiel die Ehre geben. Auf ihn warten jede Menge Abenteuer, denen er sich stellen muss.

Als neuer Spielmodus wird außerdem ein PvP-Arena-Wettkampf implementiert. Dabei werden bis zu 50 Spieler in Schlachten einander gegenübertreten. Dieser Modus dürfte einigen schon aus so manchem Star Trek Online Event bekannt sein. Bald gehört er zum festen Repertoire des Spiels.

Zum Dank für eure Fantreue und anlässlich des vierten Geburtstages schenken euch die Entwickler von Cryptic noch bis Mittwoch jeden Tag ein gratis Item aus dem C-Store. Worum es sich dabei genau handelt, das müsst ihr täglich neu herausfinden, indem ihr euch ins Spiel einloggt. Genauere Details sind leider nicht bekannt, aber kostenlose Shop-Items lohnen sich doch eigentlich immer, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele