Star Trek Online – Legacy of Romulus ist endlich da

Star Trek OnlineEndlich ist es soweit! Nachdem eine mysteriöse Internetseite viel Raum für Gerüchte ermöglichte, folgte die offizielle Ankündigung. Nun jedoch … wurde „Legacy of Romulus“ – die neuste Erweiterung für Star Trek Online endlich veröffentlicht!

Wie der Name schon sagt, dürft ihr euch über die neue spielbare Fraktion der Romulaner freuen. Auch neue Geschichten, Missionen, Belohnungen und vieles, vieles mehr warten auf euch. Schlüpft in die Haut eines Romulaners oder Remaner und kommandiert das entsprechende Warbird-Raumschiff.

Im neuen Handlungsverlauf geht es um die Kaiserin Sela. Mit der Erweiterung Legacy of Romulus erwarten euch außerdem weitere Charakter-Slots, neue Gegner, eine verbesserte Benutzeroberfläche und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele