Star Trek OnlineAnfang August kündigte Perfect World die Erweiterung Delta Rising für das Sci-Fi MMO Star Trek Online an. Damit sollte nicht nur die Anhebung der Maximalstufe von 50 auf 60 einhergehen, sondern auch eine neue Schiffsklasse eingeführt werden. Nun gab es endlich neue Informationen zu den kommenden Sternenschiffen.

Neben der Anhebung der Hüllentrefferpunkte und Einführung zusätzlicher Konsolenplätze, erhalten die neuen Schiffe auch einzigartige Funktionen. Dazu zählen ein weiterer Brückenoffiziersfertigkeitenplatz, Sternenschiffmeisterschaften, eine Sternenschiffeigenschaft und Brückenoffiziersplätze. Letzterer hat Zugriff auf auf Brückenoffiziersfertigkeiten aus zwei Bereichen.

Neu ist ebenfalls, dass die Trefferpunkte eures Schiffen nun direkt an die Stufe eures Captain gekoppelt sind. Sobald er stufe 50 erreicht hat und weiter in der Stufe aufsteigt, wird euer Schiff auch mehr Treffer aushalten können. Mehr Trefferpunkte könnte ihr auch über die neue Sternenschiffmeisterschaft abgreifen. In dem der Captain und die Crew sich durch das Meisterschaftssystem kämpfen, könnt ihr passive Fähigkeiten wie Schadenswiderstand, kritische Trefferchance oder Trefferpunkte freischalten.

Leider steht bislang noch kein Termin für die Veröffentlichung der Erweiterung Delta Rising fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here