Star Trek Online – Neuer Schiffstyp angekündigt

star_trek_spionageschiffe2Nachdem Perfect World vor einigen Wochen die nächste Erweiterung für das kostenlose MMO Star Trek Online ankündigte, gibt es nun eine weitere Ankündigung zu Neuerungen in dem Addon.

So werdet ihr einen neuen Schiffstypen nutzen können, um die Schwächen feindlicher Schiffe auszumachen. Dank Spionageschiffe mit integrierter Sensordrohne, könnt ihr schon bald Schwachstellen in der feindlichen Verteidigung, der Waffen- oder kritischen Systeme ausmachen und mit der Fähigkeit Schwächen exponieren zu eurem Vorteil machen. Je nach dem wo euer Gegner verwundbar ist, werdet ihr ihn mit dem Spionageschiffe angreifbar machen, dessen Zielgenauigkeit verringern oder das Schiff gänzlich lahmlegen!

Klingt gut, oder? Doch wo Licht ist, gibt es bekanntlich auch Schatten und so haben Spionageschiffe einen großen Nachteil: Ihre Hüllenstärke ist äußerst gering. Zwar verfügen sie über eine Tarnvorrichtung, doch ihr solltet Konfrontationen dennoch aus dem Weg gehen. Zur Verteidigung könnt ihr euer Spionageschiff mit einer Dualkanone bestücken und natürlich auch von den neuen Fähigkeiten für Schiffe in der Erweiterung Delta Rising profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele