starwars Habt ihr schon alle Funktionen von Patch 2.7 des Online-Rollenspiels Star Wars: The old Republic ausprobiert? Vor allem die neue Huttenball-Arena ist toll, oder? Die Säure kann echt schmerzhaft sein, wenn man zusätzliche gerade einen anstrengenden Gegner bekämpfen muss.

Apropos PvP, freut ihr euch schon auf die Saison 2? Mit Patch 2.7.1 ist es wieder so weit und ihr könnt euch ins Getümmel werfen. Einige Sachen werden jedoch geändert: Im Gegensatz zur ersten Saison, wird diese Saison nur drei Monate andauern, da die bisherigen 21 Wochen einfach zu lang waren.

Aber so werden natürlich die Belohnungen nicht mehr ganz so üppig ausfallen! Was es genau gibt, ist noch unklar, aber bekannt ist schon, dass es nur noch drei Belohnungsstufen geben wird. Neu ist hingegen, dass die besten 96 Spieler einen einzigartigen Preis bekommen, den sie mit Stolz der Welt zeigen können.

Werdet ihr an der PvP-Saison teilnehmen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here