SWTOR – Bald Free-to-Play mit mehr Spezies

2012 09 23 SWTOR pic 1606Das Warten hat bald ein Ende. Die Entwickler Turbine von Star Wars: The Old Republic haben sich in einem Livestream an Spieler und Presse gewendet, um über die Fortschritte zu berichten. So steht fest, dass SWTOR noch in diesem Jahr Free-to-Play werden soll, und nicht nur das. In der neuen Version sollen auch deutlich mehr Spezies vorkommen, die ihr im Verlauf des Spiels freischalten könnt.

Zudem kommen modifizierbare Items, Mounts und Pets hinzu, um euch noch mehr spielerische Freiheiten zu bieten. Zudem kommen die neuen Attentäterdroiden mit dem klingenden Namen HK-51 noch in 2012, wie die Entwickler versicherten. Und damit kleinere Spielergruppen bessere Chancen im Spiel haben, sollen die Schwierigkeiten mancher Missionen für eben diese Kleingruppen nach unten korrigiert werden.

One Reply to “SWTOR – Bald Free-to-Play mit mehr Spezies”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele