Tagoria – GameArtStudio plant die Zusammenlegung der Welten

tagoriaGameArt Studio plant eine Zusammenlegung der alten Welten in Tagoria. Durch die Fusion soll das Browsergame für die zahlreichen Spieler noch um Einiges reizvoller werden. Zudem wird eine neue, multikulturelle und mehrsprachige Welt an den Start gehen. Zur Zeit werden diese Neuerungen in den Community-Foren noch heiß debattiert und die Vorteile sowie Nachteile gegeneinander abgewogen. Nicht jeder Spieler befürwortet das geplante Update. Nach erfolgreicher Zusammenlegung sind zusätzlich neue Features geplant: So werden mit der Veröffentlichung der Modifikation auch die sechs Sektoren des Gebirges von Clans eingenommen und geleitet werden können. Auch hier wird noch eifrig über den Nutzen und die eventuellen möglichen Einbußen diskutiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele