Tera – Neue Skills für Krieger und Landser

2012 08 07 Tera Test Ruestungs DesignDas nächste Update für das MMO Tera steht schon vor der Tür, und Publisher En Masse hat dazu neue Infos rausgegeben. Die beiden Klassen Krieger und Landser werden in dem neuen Update mit weiteren Fähigkeiten ausgestattet, so erhält der Krieger etwa eine neue defensive Fähigkeit, „Cross Parry“ genannt. Dabei kreuzt der Krieger die beiden Schwerter und wird so u einem Tank.  Mit dem Skill „Smoke Flanker“ kann der Krieger sich hinter die gegnerischen Kräfte teleportieren und dann einen Vorteil beim Angrifff nutzen.

Beim Landser kommten ebenfalls neue Skills dazu, etwa „Backstep“. Damit lässt sich im Kampf ein schneller Rückzug aus einer kritischen Situation erzwingen und vielleicht so das Überleben sichern. „Wallop“ ist ein Angriffs-Skill, bei dem der Landser sein Schild mitten in einem Sprung zu Boden wirft und seine Gegner damit verletzt.

Leider werden die neuen Skills erstmal nur auf den US-Amerikanischen Servern von Tera eingespielt, da soll das Update noch in diesem Monat kommen. Wenn es Infos über einen Releasetermin auf für die europäischen Tera-Spieler gibt, werden wir Euch natürlich direkt informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele