Tera Rising – Das neue Winteraschneefeld und vieles mehr

loginscreen_tera Mit dem Patch in der vergangenen Woche, hielt das Winteraschneefeld in Tera Rising Einzug. Kämpft an der Seite von neun Mitstreitern in einer actionreichen Schneeballschlacht gegen eure Gegner – bis zum unterkühlten Ende! Ihr könnt ab Stufe 1 die Schlachtgruppensuche nutzen, um maximal 10 Mal/ Tag auf das Feld zu gehen. Dort werdet ihr keine klassenspezifischen Fähigkeiten nutzen können und die Lebenspunkte aller Spieler werden angepasst, um das Gleichgewicht zu wahren. Die Gewinner erhalten 40 Schneefeldtrophäen, doch auch die Verlierer gehen nicht leer aus – sie bekommen immerhin zehn Abzeichen! Diese könnt ihr gegen allerhand winterliche Gegenstände eintauschen.

In den nächsten Monaten werden zwei weitere Events freigeschaltet: Dies ist zum Einen die Kumaszuflucht, in der drei Spieler in Kumas verwandelt werden und sich gegen 10 Spieler behaupten müssen. Bei dem zweiten Event handelt es sich um das Erntefestival, bei dem ihr einen Zweikampf unter Bossen miterleben könnt und bei weiteren Minispielen mitmischen könnt. Sobald nähere Informationen dazu bekannt sind, werden wir sie natürlich nachschieben!

Doch zurück ins Hier und Jetzt. Die Monster in den Gebieten von Stufe 16 bis 59 lassen nun Fragmente und Bruchstücke von alten Relikten längst vergessener Zeiten fallen. Seltener könnt ihr auch Göttliches Alkahest und veredeltes göttliches Alkahest finden. Damit könnt ihr euch dann eigene Avatarwaffen schaffen! Viel Erfolg beim Sammeln! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele