Terra Militaris – Erweiterung bringt Kanonen, Schießpulver und mehr

terra-militarisFür das Mehrspieler-Browserspiel Terra Militaris steht ab sofort auch in deutscher Sprache ein neues Add-On an, welches zahlreiche neue Funktionen und Neuheiten ins Spiel bringt.

Mit dabei sind unter anderem Kampfbestien, Kanonen und die Schmiedekunst. Seit der Erweiterung könnt ihr außerdem Forschungen in Sachen Schießpulver unternehmen. Passend dazu warten in Terra Militaris Einheiten auf euch, die sich den Gegnern mit der Schießpulver-Feuerkraft zur Wehr setzen.

Neben dem Add-On namens Firearms wurde nun auch ein neuer Server eröffnet. Hier können sowohl Anfänger als auch alte Veteranen ihr Können unter Beweis stellen udn noch mal von ganz vorne anfangen. Die Rangliste von Terra Militaris wartet auf euch!

Jetzt kostenlos Terra Militaris spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele