War Thunder – Begrüßt den neuen Event-Modus

war thunder5Gehört ihr zu den Videospiel-Fans, die gleichzeitig auch begeisterte Geschichts-Liebhaber sind? Dann dürfte der neue Event-Modus von War Thunder genau das Richtige für euch sein. Dieser Modus hält mit der kommenden Version 1.35 Einzug in das Spiel. Ein offizieller Termin steht noch nicht fest.

Der Event-Modus von War Thunder steht für historische Schlachten, die ihr ganz nach euren Wünschen anpassen könnt. Hier eine Variable einstellen, dort ein paar Daten ändern und fertig ist eure eigene Schlacht. Beispielsweise lässt sich die Schlacht von Midway mit verschiedenen Einstellungen nachstellen.

Einstellen könnt ihr im kommenden Event-Modus von War Thunder unter anderem den Schwierigkeitsgrad des Spiels, aber auch verschiedene Flugzeuge sind in den historischen Schlachten mit von der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele