wow3Könnt ihr euch noch an das Projekt aus dem Hause Blizzard erinnern, welches auf dem Namen Titan getauft wurde? Hierbei soll es sich um ein Next Generation MMO handeln, welches zwar als Online-Rollenspiel betitelt wird, aber nicht in direkter Konkurrenz zum MMO-Platzhirschen World of Warcraft stehen soll.

Auf der offiziellen Internetseite gab es in der Vergangenheit Stellenausschreibungen für das neue Projekt, welches bereits seit einigen Jahren in Planung oder Entwicklung ist. Nun wurden die Stellenausschreibungen jedoch entfernt.

Das kann entweder bedeuten, dass alle Mitarbeiter für das Titan-Projekt gefunden wurden. Oder aber Blizzard besetzt die Stellen intern mit Mitarbeitern aus anderen Teams bzw. von anderen Spielen. Oder aber, was durchaus ebenfalls möglich wäre, wenn man sich die aktuellen Abo-Zahlen von WoW anschaut, könnte das Titan-Projekt auch eingestellt worden sein. Bereits Anfang des Monats bestätigte Blizzard in einem Gespräch, dass einige Mitarbeiter von Titan in anderer Projekte verteilt wurden, beispielsweise Blizzard All-Stars.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here