Travian – Nach acht Jahren auch weibliche Helden

2012 09 09 Travian travian news 8geburtstagFast auf den Tag genau acht Jahre ist es her, dass die deutschen Server von Travian hochfuhr und das Strategie-MMO auch in Deutschland verfügbar wurde. Im September 2004 wurde das Spiel vorgestellt, und seitdem haben sich weltweit über 120 Millionen im Spiel registriert. Mittlerweile ist das Spiel in 42 verschiedenen Sprachen erschienen und wird weltweit gespiel.

Natürlich ist Travian heute anders als das Spiel vor acht Jahren, die Entwickler haben das Spiel permanent weiterentwickelt und permanent erweitert. Doch eine wirklich große Änderung gibt es erst jetzt als Geburtstagsgeschenk für alle Spieler, denn mit den neuesten Update ist es nun möglich, auch weibliche Chars zu spielen. Ob Römerin, Gallierin oder Germanin, jetzt könnt Ihr auch weibliche Helden in den Kampf schicken. Natürlich gibt es für das neue Geschlecht auch eigene Kleidung und angepasste Waffensets, schließlich sollen die Damen auch optisch zu erkennen sein, wenn sie in die Schlachten ziehen und sich mit anderen Gegnern messen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich nun die Spielerzahlen auch verdoppeln werden, möglich wäre es ja immerhin.

 

Jetzt kostenlos Travian spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele