Travian – Veteranen-Medaille für treue Fans

travian Es ist mal wieder so weit: Langjährige Fans des Browserspiels Travian werden geehrt. Wenn ihr schon länger als drei Jahre dabei seid und auch in den letzten Wochen aktiv wart, solltet ihr unbedingt euer e-Mail-Konto überprüfen, ob dort besagte Post eintrudelte.

Das tollste daran: Die Medaille ist global, wodurch sie auch in eurem Profil angezeigt wird, wenn ihr auf einem ausländischen Server spielen wollt.

Aber auch wenn ihr bislang noch nicht in Travian reingeschnuppert habt, lohnt es sich. Die Server sind ständig im Umbruch, wodurch es immer was neues zu entdecken gibt im Kampf um die Vorherrschaft. Auch die Arbeiten an der nächsten Spielversion Travian 5 schreiten weiter voran. Wenn alles klappt, können wir noch 2014 die zahlreichen neuen Funktionen ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele