Ultima Online – Zahlreiche Neuerungen im Jahr 2013

Ultima OnlineWer zu den Spielern von Ultima Online darf sich in Zukunft über zahlreiche neue Features und Story-Abschnitte freuen. Die Entwickler geben einen Einblick in die Zukunft des Online-Rollenspiels.

So sollen noch im Jahr 2013 neuer Loot und auch ein neuer Story-Abschnitt ins Spiel integriert werden. Obwohl es bereits Gerüchte gab, dass Ultima Online nicht mehr lange „leben“ würde, soll das Spiel von den Entwicklern weiterhin umfassend entwickelt und betreut werden.

Noch im Jahr 2013 soll eine Option ins Spiel eingebaut werden, mit der ihr ein zweites Haus auf dem Siege-Shard erhaltet. Auch ein neues Themen-Paket „The Kings Collection“, überarbeitete Veteranen-Belohnungen, eine Verkäufer-Suchfunktion und vieles weitere hält Einzug in Ultima Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele