wildstar_charFalls ihr dem nächsten Inhaltsupdate für das Online-Rollenspiel Wildstar schon entgegenfiebert, haben wir leider schlechte Nachrichten für euch. Nachdem die Nachricht letzte Woche schon durch einige Spiele-Seiten bekannt gemacht wurde, bestätigte Carbine es nun auch offiziell: Das für Ende August oder Anfang September angekündigte Update erscheint vorläufig nicht.

Eigentlich sollten die Spieler schon bald eine neue Zone samt spannender Quests, Gruppen- und Solo-Inhalte erkunden, sowie neuer Kostüme und Gegenstände erspielen können, doch Carbine rudert nun zurück. Laut eigenen Aussagen habe man sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und will erstmal bestehende Fehler ausräumen und am PvP schrauben. Mit dem letzten großen Update wurden beispielsweise die Fähigkeiten der Heiler so beschnitten, dass Spieler sie als unspielbar beschreiben.

Falls ihr euch nun fragt, wann das Update denn nachgereicht wird, haben wir auch diesbezüglich keine guten Nachrichten: Carbine hat noch keinen neuen Termin bekannt gegeben. Bronn, der Community Manager von Wildstar gab jedoch etwas Hoffnung: Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Updates danach wieder monatlich erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here