Wildstar – Wartungsarbeiten für die Megaserver haben begonnen

wildstar_charVor einigen Wochen haben wir euch bereits berichtet, dass Carbine nun doch Megaserver im Online-Rollenspiel Wildstar einführen will. Überraschend ging es nun doch schneller als erwartet und so fuhr Carbine heute die Server herunter, um für die nächsten 12 bis 24 Stunden Wartungsarbeiten durchzuführen.

Sobald ihr wieder einloggen könnt, werden Spieler des neuen PvP-Megaservers einmalig die Möglichkeit haben, auf den europäischen PvE-Megaserver zu wechseln. Umgekehrt ist der Transfer jedoch nicht möglich! Apropos: Inzwischen steht schon fest, wie sie heißen. Der Server für Rollenspieler und PvEler wird liebevoll Jabbit getauft, während der PvP-Realm den klangvollen Namen Luminai trägt.

Beim nächsten Login werdet ihr auch noch aufgefordert, einen Nachnamen zu wählen. So plant Carbine das Problem zu lössen, dass einige Spieler denselben Charakternamen ausgewählt haben. Leider funktioniert diese Möglichkeit bei Gilden nicht. Sollte euer Name auch von einer anderen Gilde gewählt worden sein, deren Gründungsdatum länger her ist, als das eure, müsst ihr euch kostenlos umbenennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele