Wizard101 – Geburtstags-Events ein Wochenende verschoben

wizard 1011Publisher Gameforge gibt bekannt, dass die Events zum ersten Geburtstag des Online Rollenspiels Wizard101 um eine Woche verschoben werden mussten. Aufgrund technischer Probleme konnte das Jubiläumsfest nicht, wie ursprünglich geplant, zum 9. Juni starten. Als neuen Starttermin nannte der Spielehersteller das Wochenende 16. und 17. Juni. Wir dürfen gespannt sein, was sich Gameforge hat einfallen lassen. Auf jedem Fall erhalten alle Zauberlehrlinge ein Club-Wochenende, was bedeutet, dass sie sich auch ohne Premium Account in die Premium-Zonen vorwagen können und dort ihre Zauberkünste ausprobieren können. Weiterhin soll es anlässlich des Jubiläums eine ganze Reihe von Events geben. Es lohnt sich also, sich in die magische Zauberwelt von Wizard 101 reinzuklicken und mitzufeiern.

Jetzt kostenlos Wizard101 spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele