World of TanksIn einem Interview sprechen die Macher von World of Tanks über die Zukunft. So heißt es, dass für das Entwickler-Studio Wargaming.net auch eine Umsetzung eines Free-to-Play-Spiels auf der PlayStation 4 denkbar wäre.

Dabei vergleicht CEO Victor Kislyi diese Aussage mit dem Erfolg des Panzerspiels World of Tanks. Solch ein Spiel wäre auch für die kommende Sony-Konsole denkbar. Nach Aussagen des Unternehmens lasse sich solch ein Konzept auf jeder Hardware umsetzen.

Noch ist nicht bekannt, ob Wargaming World of Tanks, oder ein ganz neues Free-to-Play-Spiel für die kommenden Konsolen entwickeln könnte. Aktuellen Informationen zufolge arbeitet das Studio im Moment an keinem Spiel für die PlayStation 4, doch wer weiß, was die Zukunft bringt.

Jetzt kostenlos World of Tanks spielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here