World of Tanks – J!NX-Klamotten für Online-Shooter

world-of-tanksDie Macher von World of Tanks geben offiziell bekannt, dass ein Liezensierungsvertrag mit J!NX geschlossen wurde. Das Unternehmen hat sich auf Kleidung aus dem Spiele-Universum spezialisiert und zählt zu den coolsten Anbietern von rockiger oder punkiger Gamer-Kleidung. Nun wird auch der Online-Shooter World of Tanks ins Repertoire aufgenommen.

Ihr könnt zukünftig Klamotten des Panzer-MMOs in normalen Kaufhäusern oder in Online-Shops erwerben. Die Artikel umfassen unter anderem Accessoires oder weitere „Must-Have-Artikel“ von World of Tanks. Die neuen Klamotten sind bereits ab Ende März 2013 erhältlich.

Genaue Details zur Bekleidung im Stil von World of Tanks sind noch nicht bekannt. Sobald es die ersten Bilder oder weitere Neuigkeiten gibt, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Jetzt kostenlos World of Tanks spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele