World of Tanks – Das Team spricht über eine Xbox-One-Umsetzung

World of TanksAuf dem PC können sich die Panzer-Fahrer unter euch in World of Tanks bereits ordentlich austoben. Auch auf der Xbox 360 wird es bald soweit sein. Das Spiel wird auf der aktuellen Konsole von Microsoft derzeit in einem Beta-Test geprüft.

Doch was ist mit noch weiteren Plattformen? Auch die neue Xbox One von Microsoft könnte ein geeigneter Kandidat für eine Fassung von World of Tanks sein. Dies sehen anscheinend nicht nur wir so, sondern auch die Macher des Spiels.

Laut Chief Executive Officer Victor Kislyi sei eine Umsetzung von World of Tanks für die Xbox One von Microsoft durchaus möglich. Hierfür müsste sich jedoch erstmal eine größere Gemeinde um die Xbox One versammeln, ehe sich ein Free-to-Play-Spiel behaupten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele