World of Warcraft – Blizzards neuer Trade Mark „Heroes of the Storm“

blizzard-entertainment-web Die Gerüchteküche brodelt. In den vergangenen Wochen tauchten vermehrt Meldungen und Screeshots von neuen (Spiel)Namen auf, die durch Blizzard Entertainment Inc. (bekannt als Entwickler von World of Warcraft u.a.) registriert wurden. Und um die Spekulationen weiter anzuheizen, findet sich seit heute ein neuer Trade Mark-Eintrag im Neuseeländischen Register: Blizzard Entertainment Inc. sichert sich den Namen „Heroes of the Storm„.

Blizzard_TradeMarkGerüchten zufolge werden in dieser Datenbank nur Namen von Spielen oder Services eingetragen. Dies würde bedeuten, dass es sich hierbei definitiv um ein neues Spiel oder ein Add-On handelt.

Wir sind gespannt, wie sich dieser Eintrag aufklären wird und berichten dann natürlich ausführlicher. Bis dahin bleibt uns nur hoffen und bangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele