World of Warcraft – Ehrt die Waisenkinder

World of WarcraftAlle Jahre wieder … in Azeroth bricht ein neues Weltereignis an. Dieses Mal feiern die Bewohner von World of Warcraft die Kinderwoche. Das Event findet vom 29. April bis zum 6. Mai 2013 statt.

Bei der Kinderwoche des Online-Rollenspiels geht es um die Waisenkinder von World of Warcraft. Wer den lieben Kleinen eine Freude bereiten möchte, sollte sich während der Kinderwoche auf in die Stadt machen und sich einen Schützling zulegen. Die Waisenmatronen der jeweiligen Städte helfen euch weiter.

Eure Aufgabe ist es, die Kinder glücklich zu machen. Dafür zeigt ihr ihnen schöne Orte, stopft sie mit Süßkram voll oder nehmt sie mit auf abenteuerliche und spannende Reisen. Ihre funkelnden Augen werden euer Dank sein … das und noch ein knuffiges Haustier, welches ihr euch aussuchen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele