World of Warcraft – Markensicherung für The Dark Below nun auch in Europa

World of Warcraft - WoWErst kürzlich berichteten wir euch, dass sich Blizzard Entertainment eine neue Marke gesichert hat, die auf die kommende Erweiterung des Online-Rollenspiels World of Warcraft deutet. Dem Patent- und Markenamt zufolge handelt es sich dabei um den Titel The Dark Below. Bislang galt diese Anmeldung jedoch nur für die Vereinigten Staaten von Amerika. Bis jetzt …

Blizzard sichert sich die Rechte an The Dark Below nun auch in Europa. Auch im deutschen Marken- und Patentamt liegt nun eine Anmeldung seitens Blizzard für Reaper of Souls und The Dark Below vor. Erstgenanntes käme als Erweiterung für das Action-Rollenspiel Diablo 3 in Betracht.

The Dark Below dagegen spricht ganz eindeutig für eine Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft, da der Name auf das Warcraft-Universum hindeutet. Beide Anmeldungen gelten für Computerspiel-Software, es handelt sich daher nicht um irgendwelche Werbeprodukte. Schlussendlich bleiben jedoch ein paar Zweifel, denn auch wenn alles danach aussieht, dass es sich um die nächste Erweiterung für WoW handelt, so könnte immer noch ein ganz neues Spiel hinter dem Namen stecken … möglicherweise gar der endgültige Titel für das noch unangekündigte MMO-Projekt Titan. Doch das bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele